BEAUTY

Nail Trend: Matter Nagellack

In den USA ist matter Nagellack schon seit längerem bekannt. Doch so langsam schwappt dieser Trend auch zu uns. Und so heißt es in der kommenden Modesaison für die Nägel: Glänzen verboten! 😉
Der Vorteil an mattem Lack: Man kann etliche Farben ausprobieren ohne gleich wie ein Kanarienvogel auszusehen. Zudem sieht der Lack ziemlich edel und wahnsinnig schick aus.
Perfekt auch in Kombination zum Nude Look oder als Kontrast zum bunten Trend dieses Frühlings.
Beim Auftragen glänzt der Lack noch, doch nach dem Trocknen setzt er die Fingernägel in Szene ohne zu aufdringlich zu sein. Ob man den Glanz von normalem Nagellack dann vermisst oder nicht, muss jeder selbst entscheinden. 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.