Accessoires

Der Frühling kommt: 10 Corso Como und Liberty of London

Letzte Woche konnten wir uns alle über die ersten Sonnenstrahlen freuen. Und auch, wenn uns heute noch Stürme um die Ohren jagen, eines ist sicher: Der Frühling ist nah. Wie lässt sich dies am besten feiern als durch die passende Mode?
Aus diesem Grund haben sich die beiden Labels 10 Corso Como und Liberty of London zusammengetan und neben der Kollektion für Frühjahr und Sommer auch noch gleich ein kleines Frühlingsset zusammengestellt.
Herausgekommen ist eine Limited Edition aus Bademode und Accessoires für den Strand samt passender Tasche. Diese wurden komplett in floralen Mustern gehalten und machen doch gleich Lust auf Sommer!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.