Accessoires

Die Rache der Kittelschürze

Kittelschürze!? Ja, meine Damen, die Kittelschürze ist wieder da. Und schon hat man den unbegreiflichen Drang sich Lockenwickler in die Haare zu stecken, sich Hausschlappen überzustreifen, das Make-Up zu reduzieren und mit einem dicken Kochlöffel in einem Topf mit Brei herumzurühren… 😉
Wenn es nach den Designern von TUTU geht ist dieses Klischee jedoch verblasst. Mit „Revenge of the Kittelschürze“ wollen sie dieses modische Relikt aus vergangenen Tagen in die Neuzeit beamen.
Und wie man in dem folgenden Video sehen kann, gelingt es ihnen auch ganz gut. Wenn man es nicht wüsste, könnte man dabei glatt vergessen, dass es sich um klassischen Kittelschürzen-Muster handelt…
So mögen wir Vergangenheitsbewältigung!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Susanne Spitz März 5, 2010 um 1:15 pm

    Auch ne Möglichkeit 🙂
    Wir waren der Meinung, die Form sollte überleben, haben uns aber von den klassischen „Kittelschürzen-Mustern“ distanziert. Das ganze sieht dann so aus: http://www.provoque.de/wordpress/?p=1339
    Lieben Gruß aus dem Atelier
    Susanne

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.