Accessoires

Chanel, Tasche und Stroh?

Dass Chanel und Stroh sich nicht ausschließen, konnten wir ja bereits im letzten Jahr auf der Fashion Show für die Kollektion Frühjahr/Sommer 2010 sehen. Hier hoppelten die Models vergnügt durch eine Heulandschaft.

Doch das Chanel die Naturfasern nun auch für seine Mode entdeckt hat, ist doch etwas neu, aber irgendwie passend, wie man schön an dieser Tasche aus Stroh sehen kann.
Zu sehen gab es das Exemplar im T Magazine der New York Times. Was haltet ihr von dieser Kreation? Etwas zu ländlich und so gar nicht mehr Chanel oder mal erfrischend anders und ein schöner Kontrast zum sonstigen Schick?

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.