FASHION

Eigene Meinung zahlt sich aus

Fotos: Shopping.com

Eine eigene Meinung zu haben zahlt sich aus. Besonders bei der Wahl des richtigen Outfits und der richtigen Labels, sollte man sich nicht nur auf Zeitschiften und Blogs verlassen, sondern ruhig auch eine eigene Meinung haben. Unlängst habe ich ja über Jeanshemden abgelästert und promt sehe ich die Schaufenster des H&M voll mit schicken Jeanshemden in hellblauem Kuschel-wuschel-belanglos-Farbton. Trage ich deswegen Jeanshemden? Never!
Und genau darum geht es zur Zeit bei der Preisvergleichsseite Shopping.com. Wer dort seine Meinung in Form von Produktbewertungen abgibt, kann im März bis zu € 100 Euro damit verdienen.
Die Aktion nennt sich 10=10 und ist hier zu finden.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.