FASHION

Robo-Leggings

Leggings waren vor einiger Zeit noch ein großes Mode-Fauxpas. Sie waren eine Erinnerung an die 80er Jahre.
Bis dieser Retrostyle in ein neues Gwand gekleidet wurde. Nun glänzen sich die engen Hosen nur so durch die Innenstadt.
Immer wenn ein alter Look wiederaufgenommen wird, bekommt er seinen charakteristischen Stempel aufgedrückt.
In diesem Fall sind es die bunten Prints auf den Leggings.
Der Film Metropolis findet auch hier weder seine Anwendung, denn die engen Hosenbeine estrahlen im Roboterlook.
In der letzten Zeit kreieren viele Designer ihre Outfits in Anlehnung an den schwarz-weiß Film aus den 30er Jahren, in dem eine Frau geopfert wird, um einer Roboterdame Leben einzuhauchen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.