Designer EVENTS Schuhe

Balenciaga liebt Lego

Was passiert wenn Balenciaga und Lego zusammenprallen? Es entsteht ein bunte Schuhkollektion mit besonderen Formen.
Und diese sind extrem. Sie gehen weit über das praktische und ästhetische Verständnis von High Heels und Pumps hinaus.
Die Designer des Labels haben sich wohl an die schönen Stunden ihrer Kindheit erinnert. Vielleicht gibt es versteckte Architekten und den Createurs bei Balenciaga.
Bei der neuen Schuhkollektion wurden auf jeden Fall experimentiert was das Zeug hält.
Alte Konventionen wurden über Bord geworfen und das erfinderische Kind kam zum Vorschein. Unter Nicolas Ghesquière sind diese bunten Kreationen entstanden.
Lego und Balenciaga ein wahrlich gute Mischung, die im Frühling/Sommer für Aufsehen auf den Straßen sorgen wird.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten neni März 15, 2010 um 9:34 pm

    Witzig sind die Schuhe ja wirklich – aber ob wir sie so oft auf den Strassen sehen werden?! Immerhin sind die Frauen hierzulande nicht gerade für ihren mutigen Modegeschmack bekannt…

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.