Designer

McQueens schwarzer Diamant

R.I.P. Alexander McQueen. Du bist unvergessen und deine Kollektionen werden immer eine Inspiration für andere Designer und Stars sein.

Vor allem das schwarz-glänzende Clutchbag ist ein funkelnder Diamant.
Futuristisch, edel und schwarz kommt die kleine Handtasche daher. Hinein passt zwar nur das wirklich allernötigste aber man sollte das Täschchen auch eher als ein begleitendes Schmuckstück betrachten.

Es ist ein Accessoire, das sich wirklich von den gewöhnlichen Weggeh-Handbags unterscheidet.
Rund wie ein Samen und auf seine Weise perfekt ist dieses Clutch wirklich eine Innovation in der Modewelt. Schade, dass es keine Highlights mehr von Maestro McQueen geben wird.
Doch seine Kreationen werden noch lange diese Welt erobern und inspirieren.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.