Designer

Fashion-Insider wünscht frohe Ostern!

Das gesamte Team von Fashion-Insider wünscht euch allen frohe Ostern! Fallt bei der Eiersuche nicht in irgendeinen Kaninchenbau (es sei denn ihr wollt es… 😉 ) oder verlauft euch nicht (es sei denn ihr wollt es…)! Nutzt die hoffentlich freien Tage und genießt die Zeit mit Familie und Freunden. Vielleicht hat der eine oder andere auch Glück und das Osterei entpuppt sich als stylisches Accessoire oder Kleidungsstück. Lasst es uns doch wissen, falls ein besonderes Modehighlight dabei war…
An dieser Stelle wollen wir uns auch noch einmal für euer reges Interesse und eure vielen Kommentare bei euch bedanken. Hoffentlich lesen wir uns weiterhin wieder!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.