Accessoires

Lederhandschuhe sind im Frühjahr und Sommer der Hit!

Mit den ersten Sonnenstrahlen wagen sich meist auch die Fahrrad-, Roller- oder Motorradfahrer wieder auf die Straßen. Und da der Fahrtwind auch an schönen Tagen doch ganz schön kalt sein kann, setzen alle weibliche Cruiser meist auf ein Accessoire: Lederhandschuhe.
Diese stylishen Handschuhe sind in diesem Frühjahr und Sommer nun der absolute Trend. Sie wirken ladylike und haben trotzdem etwas verspieltes. Ob nun lang, mit kurzen Fingern oder mit fantasievollen Verzierungen, alles ist erlaubt, Hauptsache der Look ist nicht langweilig.
Diese Sommerhandschuhe werten jedes Outfit auf und machen auch, wenn man mal nicht durch die Straßen düst, eine gute Figur. Also, Mädels, nur Mut zu den schicken Handschuhen!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.