Uncategorized

Anfang April geht "Dr. House" auf RTL in die sechste Runde

Ab dem 6. April ist es endlich soweit und RTL zeigt endlich die sechste Staffel der etwas anderen Krankenhaus-Serie „Dr. House“. Für manche Deutsche wird die Doppelfolge zum Auftakt auch eine ganze besondere sein, denn Franka Potente hat darin einen Gastauftritt.
(Achtung, kleiner Spoiler!) Am Ende der fünften Staffel weist sich House selbst in eine Psychiatrie ein, da er seit Wochen unter Halluzinationen leidet. Und natürlich muss er vom Vicodin loskommen… Dort trifft er unter anderem auf die musikalische Lydia, alias Franka Potente.
„House“ geht auf RTL zur gewohnten Sendezeit, dienstags um 21:15 Uhr an den Start. Ab dem 9. März zeigt der Sender mal wieder die Highlights der Staffel davor. Nur, damit ihr euch nicht wundert, warum die fünfte Staffel so zerstückelt ist… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten s. zimmermann März 1, 2010 um 4:18 pm

    „Dr. House“ ist meine Lieblingsserie. Freue mich sehr auf die sechste Staffel :).

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.