Schmuck

Miss you – Stamp

Eine Ode an den Geliebten. Eine Nachricht, für romantische Herzen. Ein Stempel für Frischverliebte.
Wenn man seinen Partner lange nicht sieht, wird man melancholisch. Mit diesem Ring, kann man seine Zuneigung auf eine niedliche Weise demonstrieren.
Leise aber bestimmt sagen diese Worte was man nicht laut aussprechen will oder kann.
„I miss you the second you leave“ – Ich vermisse dich in der Sekunde wo du gehst. Dieser Spruch ist ein Garant für Tränen und Herzschmerz.
Die Schmuckdesignerin Colleen Baran hat dieses Schmuckstück für Menschen gemacht, die nur schwer ohne ihren Gegenpart auskommen können. Jeder Stempel hinterlässt eine Träne des Herzens.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.