Designer

Leggings mit Stimmung

Frauen kann man meist ansehen, wie sie sich im Augenblick fühlen. Sie sind das emotionalere Geschlecht und zeigen dies meist deutlich.
Für Männer ist unser Verhalten meist unverständlich. Zum Glück gibt es kleine Helfer, welche die zwischenmenschliche Kommunikation erleichtern können.
Jetzt gibt es eine Leggings mit der wir zeigen können, wie wir uns fühlen. Jeder Punkt der emotionalen Messlatte bedeutet etwas anderes. Wenn man es gesitteter angehen möchte, lässt man den Rock tiefer hängen.
Wenn man sich sexy und begehrt fühlt, zeigt man einfach mehr Bein. Von nun an wird es euch nicht mehr schwer fallen zu flirten. Euer Objekt der Begierde sollte aber spanisch können, um die Begriffe zu verstehen. Die Leggings gibt es bei Curiosite.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.