FASHION

Diesen Sommer geht’s auf Safari

Dass in diesem Sommer Animal Prints und wilde Looks absolut angesagt sind, haben wir ja euch an dieser Stelle bereits berichtet. In den heißen Tagen begeben wir uns im Großstadtdschungel auf Safari und das luftig und lässig.
Passend zu diesem Trend haben wir heute ein nettes kleines Outfit für euch, mit dem ihr garantiert sicher durch den Modedschungel kommt, denn es liegt nicht nur im Trend, sondern ist auch noch super bequem. Genau das Richtige also für einen ausgiebigen Shopping-Trip oder einen entspannten Grillabend mit Freunden.
Zu den lässigen Shorts trägt Frau ein lockeres Shirt mit wildem Löwen-Print. Dazu einfach noch ein gemustertes Tuch in der Trendfarbe Blau und angesagte Sandalen mit Holzsohle. Na, wenn da keine Sommergefühle aufkommen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.