PEOPLE

Prada Candy L'Eau: Gelungenes Video mit Léa Seydoux

Fotos: Prada

Vor einiger Zeit hatten wir hier bereits darüber berichtet, dass Wes Anderson und Roman Coppola einen Werbefilm für den Prada-Duft „Candy L’Eau“ drehen. Mit dabei ist natürlich erneut Schauspielerin Léa Seydoux. Seit kurzem kann man den Clip bewundern und dieser unterscheidet sich auf erfrischende Art und Weise von anderen Kampagnen großer Luxuslabels.
Er ist humorvoll und überzeugt vor allem durch die typischen Wes Anderson Bilder. Neben den unterschiedlichen Prada-Looks wird natürlich auch mit dem Thema „Candy“ immer wieder amüsant gespielt.
In dem Kurzfilm, der in mehrere Spots aufgeteilt werden kann, buhlen zwei Liebhaber, gespielt von Peter Gadiot und Rodolphe Pauly, um die Gunst der süßen Candy (Léa Seydoux). Diese bringt sie fast um den Verstand… Eine wirklich charmante Werbung! Aber seht selbst:

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.