BEAUTY Nagellack

CK One Color: Legendärer Duft im Nagellack

April 13, 2013

Fotos: Logo CK One

Nagellack mit Duft gibt es schon länger. Bisher ist jedoch noch keiner auf die Idee gekommen, ein bereits bestehendes, bekanntes Parfum auf Nagellack zu übertragen. Diesen Schritt geht nun der legendäre Unisex-Duft CK One.
In diesem Sommer kann man das Parfum auf eine ganz neue und vor allem leichte Art und Weise tragen, denn es wurde in die Nagellack-Sorten von CK One Color eingearbeitet. Zu haben sind die Nuancen „500 Riptide“ und „610 Current“.
„Riptide“ soll von der Farbe her an Unterwasserpflanzen erinnern und „Current“ ist vom schillernden Blau des Meeres inspiriert. Kombiniert mit dem leichten Duft nach Zitrusfrüchten, Frischer Wasserlilie, grünen Blättern und verschiedenen Hölzern, ist dies eine ideale Beauty-Begleitung für den Sommer 2013! Zu haben sind die Lacke in Deutschland exklusiv bei Karstadt und Breuninger.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar