FASHION

H&M: Gisele Bündchen wird neues Gesicht der Schweden

Fotos: cc by wikimedia/ Gabriel Marchi

Die Erfolgssträhne von Supermodel Gisele Bündchen scheint keine Ende zu nehmen. Direkt nach der Geburt ihres zweiten Kindes sah man sie bereits unter anderem als Gesicht der Make-Up-Linie von Chanel. Nun hat sie sich einen weiteren dicken Job geangelt: In London wurde sie und das Team von H&M bei Fotoaufnahmen für eine neue Kampagne gesichtet.
Die klassischen und teils lässigen Looks lassen darauf schließen, dass es sich um die kommende Herbst-Kampagne von H&M handeln könnte. Der schwedische Moderiese hat selbts noch keine offiziellen Bilder herausgegeben.
Ein wenig muss man also auf jeden Fall noch auf die entsprechenden Kampagnenmotive warten. Bis es soweit ist, haben alle Freunde der Modekette ja noch die Möglichkeit, sich an den sommerlichen Bildern mit Beyoncé Knowles zu erfreuen.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.