PEOPLE

Amanda Seyfried für Givenchy: „Very Irresistible“

Fotos: cc by wikimedia/ Courtney

Die US-Schauspielerin Amanda Seyfried gehört inzwischen ohne Frage zu den aufsteigenden Sternen der Branche. Nun schafft sie auch noch vollends den Sprung in die Modebranche bzw. wird immer mehr zum gefragten Werbegesicht, denn sie wird ab diesem Herbst in der neuen Givenchy-Kampagne zu sehen sein.
Damit löst Amanda Seyfried Liv Tyler ab und wird in der Print- und TV-Kampagne zum neuen Duft „Very Irresistible“ sicherlich eine gute Figur machen. Die Bilder dazu sind bereits im Kasten und Givenchy möchte schon bald die ersten Aufnahmen veröffentlichen.
Die offizielle Kampagne startet dann im Oktober 2013. Seyfried schaffte ihr Filmdebut im Jahr 2004 in „Girls Club“ und ist seitdem in großen Streifen wie „Alpha Dog“, „Mamma Mia“, „Red Riding Hood“ oder „Les Misérables“ zu sehen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.