FASHION Shops

A Kind of Guise: Pop-Up-Store mit SOTO in Berlin

Fotos: SOTO/A Kind of Guise

An diesem Wochenende können sich Mädels und Jungs gemeinsam über ein weiteres Opening-Event in Berlin freuen. Das Münchner Label A Kind of Guise verschlägt es temporär in die Hauptstadt. Genauer gesagt wird der Pop-Up-Store zwei Monate lang vom Menswear Concept Store SOTO präsentiert.
A Kind of Guise bietet lässige Looks und Basics in kreativen Ausführungen für Frauen und Männer. Los geht es an diesem Samstag, den 1. Juni 2013, wo von 18 bis 20 Uhr das Opening-Event steigt. Der Pop-Up-Store wird uns bis zum 31. Juli erhalten bleiben.
Nun ja, wenn das Interesse groß ist, bleiben die Münchner ja auch in Berlin bzw. kehren schon bald dauerhaft zurück… 😉 Ach so, und nun braucht ihr noch zu eurem Glück die Adresse: Ihr findet den Laden in der Torstraße 102 in Berlin-Mitte.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.