BEAUTY

Gucci: Eigene Make-Up-Linie in Planung?

Fotos: cc by wikimedia/ Masaaki Komori

Eigentlich alle großen Modehäuser setzen nach und nach auf eine Erweiterung ihres Angebots. Da ist der Beauty-Bereich fast schon Pflicht. So wird es sicherlich nur die wenigsten wirklich verwundern, dass Gucci angeblich ebenfalls eine eigene Make-Up-Linie plant.
Als angeblicher Partner für die Umsetzung der Lidschatten, Lippenstifte und Co. gilt das Unternehmen Procter & Gamble Prestige, mit dem Gucci bereits seit sieben Jahren zusammenarbeitet.
Make-Up von Gucci, das würde sicherlich in erster Linie Looks für einen divenhaften Auftritt bedeuten, denn gerne spielt das Modehaus mit dem verruchten Frauenbild. Welche Produkte genau in Planung sind und wann sie auf den Markt kommen sollen, ist noch nicht klar. Bisher fehlt das offizielle Statement. In den Medien ist jedoch vom Jahr 2014 die Rede. Wir halten euch auf dem Laufenden!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.