BEAUTY

Marchesa für Revlon: Gemeinsame Make-Up-Kollektion

Fotos: Marchesa für Revlon

Und noch eine Beauty-Kooperation, die in diesen Tagen bekannt gegeben wurde! Das Label Marchesa hat sich für eine Make-Up-Kollektion mit der Beauty-Marke Revlon zusammengetan. Das Ergebnis soll sehr opulent und glamourös ausfallen.
Nach und nach werden ab September 2013 Nagellacke, Nail Prints, Lidschatten, Lippenstifte und Beauty-Tools in ausgewählte Beauty-Stores kommen. Gezeigt wurde bereits ein Nail Print mit einem opulenten Couture-Muster von Marchesa in Blau und Silber.
Dabei gilt es fast schon als sicher, dass bei der Show von Marchesa auf der New York Fashion Week im September die Kreationen für Revlon gezeigt werden. Der Herbst wird also auch in Sachen Make-Up sehr glamourös! Wir sind gespannt!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.