BEAUTY

Butter London: Make-Up-Kollektion

Fotos: Butter London

Das britische Label Butter London lässt normalerweise unsere Nägel in kultigen Nuancen erstrahlen. Nun erweitert das Unternehmen sein Angebot und bringt die erste umfassende Make-Up-Kollektion auf den Markt!
40 Teile wird die Kollektion von Butter London umfassen. Natürlich finden sich darunter auch Nagellacke und Lipgloss, aber vor allem Lippenstifte, Lidschatten, Blushes, Mascara und Eye Pencils. Wie von den Lacken gewöhnt, kommen die Produkte in leuchtenden Farben daher und fordern die Trägerinnen zu mehr Mut bei der Farbwahl auf.
Zudem wurde auf eine lange Haltbarkeit gesetzt und man verzichtet auf schädliche Inhaltsstoffe wie Parabene oder Phthalat. Ab September sind die Kreationen in den Beauty-Stores zu haben. Bereits ab 1. August 2013 kann man diese jedoch auf butterlondon.de im Pre-Sale bekommen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.