FASHION

Face Lifting bei SinnLeffers

Fotos: flickr / Michael

Die Unternehmens-Geschichte von SinnLeffers begann mit fliegenden Händlern. Sie verdienten ihr täglich Brot, indem Sie von Tür zur Tür zogen, um dort Waren zu verkaufen. Doch dann die geniale Idee, die Geschäftsgründung mit festen Preisauszeichnungen und Barzahlung. Diese innovative Geschäftsabwicklung kam sofort bei den Kunden an und brachte den Erfolg. Bis heute überzeugen Fachkompetenz, Freundlichkeit, Qualität, Material und faire Preise. Doch der Handel ist im Wandel und der Trend geht deutlich zum Einkauf im Internet, also wieder von zu Hause aus. Zu diesem Zweck hat der Online-shop der Firma nun ein ganz neues Gesicht bekommen: frisch, modern und vor allem modisch inspirierend.
Ab sofort erhältlich im Onlineshop von sinleffers.de ist topaktuelle Mode von bekannten Designern wie zum Beispiel Gerry Weber, Marc O’Polo oder des Berliner Modelabels Roy Robson. Um Männern ebenso wie Frauen die Chance auf Individualität zu geben, können hochwertige Anzüge und Outfits komplett gekauft werden oder im bequemen Baukastensystem erweitert und zusammengestellt werden. „Dressing Room“ heißt diese interessante Funktion des Shops, die zum Ausprobieren und Kreativ-sein einlädt.
SinnLeffers bietet nicht nur Freizeitmode, sondern hat auch für Business-men und –women viel Auswahl parat. Um die Seriosität und Persönlichkeit des Looks zu unterstreichen, gibt es dazu passend aktuelle Hemden- und Krawattenmode. Das exklusive Sortiment überzeugt Männer in jedem Alter durch modische akkurat sitzende Schnitte, erstklassige Verarbeitung und feinste Materialien.
Beste Kommunikation im Online-Verkauf 
Es gibt simple Floskeln, wie zum Beispiel: Erfolg kennt keine Grenzen. Das trifft insbesondere auf alle Textilfilialisten zu, die in der heutigen Zeit gerade was Webpräsenzen angeht, modisch und aktuell auftreten müssen. Den Auftrag für das „Face-Lifting“ von SinnLeffers hat die Hamburger Elephant Seven Multimedia bekommen und das Ergebnis ist phänomenal.
Vor allem profitieren Kunden von den innovativen Features: so besitzen jetzt schon mehr als 2 Millionen Menschen die SinnLeffers Card, um Geld zu sparen. Durch die intelligente Strategie hat das Unternehmen einen Schritt in die Zukunft getan und weltweit Wettbewerbsvorteile gesichert. Am Ende werden hoffentlich Gewinne und die Begeisterung von Modeliebhabern das neue Konzept bestätigen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.