KIDS

Heidi Klum: Neue Babykollektion

Fotos: by wikimedia/Bob Bekian

Auch Model Heidi Klum versucht sich bekanntlich seit einiger Zeit als Designerin. Nun hat sie in New York ihre neueste Babykollektion vorgestellt. Dabei konnte die Vierfach-Mama natürlich aus den eigenen Erfahrungen mit ihren Kindern schöpfen.
Die Linie hört auf den Namen „Truly Scrumptious“, also soviel wie „Einfach zum Anbeißen“, und wurde erneut für die Kette Babies ‚R‘ US“ entworfen. Vertrieben wird die Babykollektion von Heidi Klum demnach über „Toys ‚R‘ US“. Die Stücke sind auch online zu haben.
Neben Kissen, Decken und Teppichen gehören auch Strampler, Hosen, Kleidchen und T-Shirts für Jungs und Mädchen zur Kollektion. Gezeigt wurden die Stücke in Bonbon-Farben in einem Kinderzimmer, an dessen Wänden Bilder hingen, die angeblich von Heidi Klums Kindern selbst gemalt wurden.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.