FASHION

Instagram Video: Modewelt feiert Start

Fotos: Instagram

Seit wenigen Tagen kann man auf Instagram nicht nur Bilder, sondern auch Videos posten. Klar, dass nicht nur zahlreiche Stars, sondern auch die Modewelt die neue Funktion sofort ausprobierte und kleine Clips mit der Welt teilte.
Die Modebranche erobert das Internet bekanntlich relativ langsam für sich. Immer noch stehen einige eigene Onlineshops aus und so manch ein Label hat in Sachen Onlinepräsenz Aufholbedarf. Es gibt jedoch natürlich auch die Labels, die absolut im Netz angekommen sind und mit der Zeit gehen.
Dies kann man deutlich daran erkennen, wer sich für Instagram Video interessierte und wie die Clips umgesetzt wurden. Noch kann man Instagram Videos leider nicht einbinden, daher folgen hier als Beispiele Links auf die Clips von Marc Jacobs und Burberry…

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.