Designer KIDS

Kenzo für Kinder

Fotos: Kenzo

Kenzo hat wieder einmal eine bunte und verspielte Sommerkollektion für die Kleinen auf den Markt gebracht. Die Ferienzeit hat endlich begonnen. Es wird höchste Zeit an den nächsten See oder ans Meer zu fahren und den ganzen Schulstress zu vergessen.

Kenzos Sommermode für Jungen und Mädchen macht bei jedem Abtenteuer mit. Die Styles eignen sich für wilde Kletterpartien, Spaziergänge im Grünen oder Spielereien am See. Hochwertige Materialien sorgen dafür, dass die Haut sich wohl fühlt.

Sonne, Meer und Strand finden sich auf T-Shirts, Hemden, Shorts und Kleidern wieder. Jedes Accessoire versprüht Kenzos unverwechselbaren Charme. Das Modehaus beweist einmal mehr, dass es auch die Kunst der Kindermode beherrscht.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.