FASHION

Burberry: Sienna Miller & Tom Sturridge für Herbst/Winter-Kollektion 2013

Fotos: Burberry

Bereits vor einigen Wochen hatten wir euch über die Gerüchte berichtet, dass das Schauspieler-Paar Sienna Miller und Tom Sturridge die neuen Gesichter des britischen Luxuslabels Burberry sein sollen. In dieser Woche kamen nun die offiziellen Kampagnenfotos samt Video.
Die gesamte Kampagne ist darauf angelegt, dass die beiden ihre Liebe bewusst vor der Kamera zeigen. Auf einem Bild schmiegt sich Sienna Miller an Tom Sturridge. Er trägt dabei einen klassischen Anzug und sie einen dunklen Pullover mit weißen Herzen und einen Lederrock.
Burberry-Kreativdirektor Christopher Bailey zeigte sich über die Zusammenarbeit mit dem Paar, das im letzten Jahr Eltern wurde, sehr zufrieden. Es sei ein Shooting „voller Liebe und Gelächter“ gewesen. Für die Bilder ist Star-Fotograf Mario Testino verantwortlich.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.