PEOPLE

Jimmy Choo: Die Kampagnenbilder mit Nicole Kidman

Fotos: Jimmy Choo

Wie bereits vor einigen Wochen berichtet, ist Nicole Kidman das neue Gesicht der Schuh-Kultmarke Jimmy Choo. Nun kann man die Kampagnenbilder samt passendem Spot für die Herbst/Winter-Kollektion 2013 mit dem Hollywood-Star bewundern.
Wie angekündigt, zeigt sich Nicole Kidman darin als eine Art Femme Fatale, die stark und sexy ist. Genau dieser Aspekt habe der Schauspielerin nach eigenen Angaben am meisten gefallen. Gezeigt werden natürlich zahlreiche neue Modelle wie schwarze Overknees oder Stilettos.
Was den meisten jedoch neben den Schuhen sofort ins Auge stechen wird, ist der neue Look der Schauspielerin. In der Kampagne kehrt sie zu ihrer ursprünglichen roten Haarfarbe zurück. Zudem trennte sie sich von ihren langen Haaren und trägt einen stylishen und voluminösen Bob. Aber seht am besten selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.