FASHION Shops

It's official: Topshop kommt nach Berlin!

Fotos: cc by wikimedia/ Madeofstars

Bereits seit einigen Monaten, wenn nicht seit Jahren, brodelt die Gerüchteküche über eine Eröffnung von Topshop in Berlin. Nun lässt uns die britische Kette nicht mehr weiter zittern und hat entsprechende Pläne endlich offiziell bestätigt!
Wann und wo die Eröffnung genau stattfinden wird, ist noch nicht bekannt, allerdings kündigt ein Schaufenster im Luxuskaufhaus KaDeWe das baldige Erscheinen von Topshop an… Seid euch sicher, dass ihr entsprechende Nachrichten hier mitbekommen werdet! 😉
Neben Topshop soll übrigens auch Topman, ein Store mit Herrenmode, seinen Weg nach Berlin finden. Stücke von Topshop bekam man in Deutschland bisher nur über das Internet. Seit dem Jahr 2011 gibt es immerhin eine deutsche Version des Onlineshops. Die Kette ist Teil des Arcadia-Imperiums.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.