MEN

Property Of mit neuen Taschen für den Herbst

Fotos: Property Of

Property Of ist eine Marke, die sich auf die Produktion von hochwertigen Taschen spezialisiert hat. Qualität spielt hier eine große Rolle. Das Design passt sich nicht den neuesten Modelaunen an, sondern passt zu jeder Saison.

Für die anstehende Herbstzeit hat sich der Brand wieder einmal den Kopf zerbrochen. Der rote Faden von Zeitlosigkeit und absoluter Tragbarkeit zieht sich durch die Geschichte des Labels. Im Herbst und Winter 2013 erwarten ihn wieder einmal klassische Designs mit ein paar subtilen Innovationen.

Die Bags und Rucksäcke eignen sich super für die kalte Witterung. Sie halten alles an Ort und Stelle. Regen und Sturm haben keine Chance. Neben gedeckten Farben setzt Property Of dieses Mal auch auf leuchtende Akzente.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.