PEOPLE

Tom Ford: Jay-Z widmet Designer eigenen Song

Fotos: cc by wikimedia/ nicolas genin

Designer Tom Ford pflegt bekanntlich ein enges Verhältnis zu so manchen Größen der Musikwelt. Dazu gehören auch Jay-Z und seine Frau Beyoncé. Der Rapper hat dem Designer nun sogar einen eigenen Song auf seinem neuen Album „Magna Carta Holy Grail“ gewidmet.
Der Song hört direkt auf den Namen „Tom Ford“ und auch der Refrain besteht aus diesem. Trotzdem geht es in dem Lied nicht um die Mode des Designers, sondern eher um Ghetto-Slang und Partys. Nun ja, ob dies im Sinne von Tom Ford ist, wissen wir nicht…
Sicher ist jedoch, dass der Designer Blue Ivy, der Tochter von Beyoncé und Jay-Z, ein exklusives Paar kleine Sandalen hat anfertigen lassen. Diese wird zwar noch nicht darin laufen können, es handle sich jedoch um eine nette Geste. Na dann… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.