FASHION

Isabel Marant für H&M: Erstes Bild

Fotos: twitter.com/hm

In diesem Winter hat H&M, wie bereits berichtet, die französische Designerin Isabel Marant für eine neue Designerkooperation gewinnen können. Auch wenn es bis zum Start noch ein wenig hin ist, wurde nun bereits das erste Bild veröffentlicht.
H&M teilte das Foto mit der Welt via Twitter. Dieses zeigt wie die Designerin selbst ein Kleid aus der neuen Kollektion für H&M anprobiert. Neben Stücken für Frauen und passenden Accessoires wagt sich Isabel Marant für den schwedischen Moderiesen zum ersten Mal an eine Männerkollektion.
Man darf also sehr gespannt sein, wobei uns das erste Stück schon sehr gut gefällt. Die nächsten Bild-Häppchen lassen bestimmt nicht lange auf sich warten… In die Stores kommen die Kreationen von Isabel Marant für H&M am 14. November 2013.

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.