PEOPLE

GNTM: Eva Cavalli neben Heidi Klum in der Jury?

Und noch eine News aus der bunten Casting-Welt: Die Spekulationen über die neue Jury von „Germany’s Next Topmodel“ sind mal wieder in vollem Gange. Medienberichten zufolge wünscht sich Heidi Klum, dass in der mittlerweile neunten Staffel der Model-Castingshow Designerin Eva Cavalli neben ihr in der Jury sitzt.
Eva Cavalli leitet gemeinsam mit ihren Mann Roberto Cavalli das bekannte Modeimperium. Sie selbst ist für zahlreiche Designs verantwortlich, doch hält sich meist lieber im Hintergrund. Mal sehen, ob die gebürtige Österreicherin bald zusammen mit Heidi Klum auf Model-Suche geht.
Noch sind die Gespräche jedoch in vollem Gange und die Verträge seien noch nicht unterzeichnet. . Spätestens im Herbst werden wir mehr wissen, wenn die Dreharbeiten zur neuen Stafffel von GNTM beginnen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.