FASHION

Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs am Freitag

Fotos: Wikimedia

Der Sommer ist in diesem Jahr erneut zurückgekehrt und belehrt alle Schwarzseher, die schon an gar kein schönes Wetter mehr glauben wollten, eines Besseren. Bevor wir uns in ein sonniges Berlin-Wochenende stürzen, wie jeden Freitag der kleine Blick zu den Blogger-Kollegen.
„The Random Noise“ war im Showroom von H&M zu Gast und hat sich dort die Herbstkollektion des schwedischen Moderiesen näher angesehen. Wir dürfen natürlich in Form von zahlreichen Bildern dabei sein…
Zu den unschönen Seiten der Selbstsändigkeit gehören die großen und kleinen Fehlschläge, die einen ständig begleiten. Dies erlebt gerade auch der Laden „Stoffsüchtig“, der leider Insolvenz anmelden musste. „Dandy Diary“ weist auf dessen Insolvenz-Tagebuch hin, wo nicht nur alle weiteren Schritte und Ängste geteilt werden, sondern natürlich auch neue Pläne geschmiedet werden.
„This is Jane Wayne“ hat den Rückschlag rund um das Ende von MUSE NET offenbar gut verkraftet und dies gleich mal für einen Neustart genutzt. Das Ergebnis könnt ihr seit dieser Woche hier bewundern.
Jessie von „Journelles“ lässt die ersten neun Folgen ihrer Show „It’s Fashion“ auf EinsPlus Revue passieren und kündigt direkt eine zweite Staffel an. Weiter so!
Und zu guter Letzt haben wir noch einen Beitrag auf „Modeflüsterin“ entdeckt, der ausführlich erklärt, welche Schnitte und Stoffe dafür sorgen, dass ein Oberteil schlank macht.
Ein schönes Sommer-Wochenende euch allen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Stephanie Juli 19, 2013 um 5:19 pm

    Hallo Nina,
    vielen herzlichen Dank für die tolle Empfehlung! Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie mich in den Weiten des Web gefunden haben und meine Mode-Tipps nützlich finden!
    Ich lese das Fashion Insider Magazin auch regelmäßig und fühle mich hier immer bestens informiert.
    Herzliche Grüße sendet
    Stephanie alias die Modeflüsterin

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.