FASHION

Duftkerzen von Karl Lagerfeld

Fotos: cc by wikimedia/ Siebbi

Duftkerzen sind in der Luxus- und Beauty-Welt in letzter Zeit der absolute Renner und so widmen sich immer mehr große Designer und Labels diesen olfaktorischen Accessoires. So war es sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis sich auch Karl Lagerfeld dieses Themas annimmt.
Für die Duftkerzen aus dem Hause Lagerfeld hat sich der Designer mit dem renommierten Parfumeur Jean-Paul Welton zusammengetan. Dieser hat im Auftrag von Kaiser Karl unterschiedliche Düfte komponiert, die in unseren Räumen in Zukunft für eine angenehme Atmosphäre sorgen sollen.
Der Parfumeur aus Grasse ist bekannt für seine besonders feinsinnigen Kreationen. Karl Lagerfeld verriet bisher nur, dass Düfte nicht dazu geschaffen seien, sie mit Worten zu beschreiben. Die ersten drei Duftkerzen kommen pünktlich zum Beginn der dunklen Jahreszeit im Oktober 2013 auf den Markt.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.