BEAUTY

Bobbi Brown Beach Bronzing Duo

Fotos: Bobbi Brown

Der Sommer ist da aber der richtige Teint will sich immer noch nicht einstellen? Überstunden im Büro oder lange Aufenthalte in geschlossenen Räumen verhindern, dass die Haut mit Sonne in Berührung kommt.

Aber es gibt Abhilfe. Bobbi Brown hat einen Bronzer auf den Markt gebracht, der die Akzente des Sommers ins Gesicht zaubert. So kann man ein wenig tricksen, wenn man für das Sonnenbaden kaum Zeit findet.

Das Bobbi Brown Nude Beach Face & Body Bronzing Duo ist das ideale Finish für Beachpartys oder Grillabende. Schimmernde Pigmente unterstreichen den gebräunten Teint oder sorgen für ein sommerlich Highlight auf der Haut.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.