FASHION

Jay-Z: Zusammenarbeit mit Barney's?

Fotos: cc by wikimedia/ Jim.henderson

Da Luxuskaufhaus Barney’s in New York ist nicht nur für seine erlesene Shop-Auswahl bekannt, sondern auch für seine speziellen Kampagne zum Beispiel zu Weihnachten. Nach Koops mit unter anderem Lady Gaga wird nun über eine baldige Zusammenarbeit mit HipHop-Mogul Jay-Z getuschelt.
Angeblich soll der Rapper, der bekanntlich seit langem ein echtes Faible für Mode hat, bereits im Gespräch mit Barney’s sein. So manch einer geht von einer gemeinsamen Feiertags-Kampagne wie eben zu Weihnachten aus.
Noch gibt es keine genaueren Details, jedoch kann man sich bei Jay-Z sicher sein, dass geklotzt und nicht gekleckert wird. Barney’s erhofft sich davon einige Pluspunkte bei der männlichen Zielgruppen, denn schließlich fielen die letzten Kooperationen eher weiblich aus. Mal sehen, wann es soweit ist… Wir halten euch auf dem Laufenden!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.