PEOPLE

Kids in Love: Cara Delevingne sichert sich erste Kino-Hauptrolle

Fotos: cc by wikimedia/ Christopher Macsurak

Kaum ein Tag, an dem nicht irgendeine Nachricht rund um Cara Delevingne ins Haus flattert. Nachdem bekannt wurde, dass das Model ihren Deal mit H&M verloren hat, gibt es nun schon wieder eine Erfolgsmeldung: Cara Delevingne konnte sich ihre erste große Hauptrolle in einem Kinofilm sichern!
In dem Streifen „Kids in Love“ soll es um die junge Londoner Partygesellschaft gehen. Somit kann man ausgehen, dass Cara die Rolle sozusagen auf den Leib geschrieben wurde, denn sie selbst ist bekanntlich ein fester Teil dieser Szene und macht gerne mal die Nacht zum Tag. Zudem führt die Regie ihr guter Freund Preston Thompson…
Übrigens handelt es sich bei „Kids in Love“ nicht um den ersten Ausflug des Models in Filmgeschäft: Bereits in „Anna Karenina“ aus dem vergangenen Jahr spielte sie eine kleine Rolle. Nun muss sie sich also in einer Hauptrolle beweisen. Wir sind gespannt!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.