Designer KIDS

Il Gufo – bereit für den Herbst

Fotos: Il Gufo

 

Das Label Il Gufo ist in den letzten Jahren populärer geworden. Das italienische Modehaus stellt Kleidung für Kinder her. Mittlerweile ist seine Bekanntheit gestiegen. Auch in Deutschland sind die Styles der italienischen Designer sehr beliebt.

Dies liegt vor allem daran, dass die Kreativen des Labels immer noch wert darauf legen viele Stücke in Handarbeit anzufertigen. Qualität spielt eine große Rolle. Il Gufo verwendet nur Naturfasern und und sorgfältig ausgewählte Stoffe.

Die Kinder, die die fantasievolle Mode tragen, sollen sich schließlich wohl fühlen. Denn der Tragekomfort steht an erster Stelle. Die Herbstkollektion beweist Il Gufo Sorgfalt und Liebe zu jeder Faser. Auf dem Programm stehen warme Pullis, Rollkragenpullover, Overalls und schön geschneiderte Kleider.

 

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.