FASHION

Rodarte: Elijah Wood in neuem Fashion-Film

Fotos: cc by wikimedia/ Gage Skidmore

Das Label Rodarte ist für seine unkonventionellen Kreationen und Ideen bekannt. Ihr neuester Modefilm ist wieder einmal ungewöhnlich und bewegt sich im Science-Fiction- und Fantasy Bereich. Neben Models ist auch Hollywood-Star Elijah Wood mit von der Partie.
Den insgesamt rund zwölf Minuten langen Film gibt es zum ersten Mal in voller Länge in diesen Tagen auf „The Creators Project“ zu sehen. Bisher ist nur der Trailer erschienen, der durchaus gruselig daherkommt.
Bei „This Must Be The Only Fantasy“, wie der Fashion-Film heißt, führte Todd Cole Regie. Gedreht wurde er in Los Angeles. Man darf gespannt sein, denn wie immer geht Rodarte eindeutig andere Wege… Elijah Wood ist übrigens mit den Designerinnen Kate and Laura Mulleavy gut befreundet.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.