FASHION

Gisele Bündchen teilt erstes Teaser-Bild der H&M Herbst-Kampagne

Fotos: Instagram

Vor einiger Zeit wurde bereits bekannt, dass Supermodel Gisele Bündchen das neue Gesicht der Herbst-Kampagne 2013 des schwedischen Moderiesen H&M sein wird. Bereits damals konnte man einige Stücke aus der Kollektion erahnen. Nun hat Gisele Bündchen selbst via Instagram das erste Teaser-Bild geteilt.
Die Weste aus falschem Schafsfell lässt bereits kuschelige Kleidung für die kälteren Monate erahnen. Sie selbst zeigt sich so wunderschön und natürlich wie eh und je. Bekanntlich folgt sie als prominentes Gesicht auf Beyoncé, die für sommerliche Bilder sorgte.
Gisele Bündchen arbeitet nicht das erste Mal mit H&M zusammen, so war sie zum Beispiel das Gesicht der Frühjahr/Sommer-Kampagne 2011. Sind wir also auf die finalen Bilder gespannt, die eigentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen dürften…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.