PEOPLE

Lindsay Lohan mit eigenem Modeblog

Skandalnudel Lindsay Lohan ist frisch aus der Entzugsklinik entlassen und möchte wieder einmal ihr Leben ändern. Man kann ihr nur wünschen, dass es dieses Mal gelingt! Immerhin gibt sie sich in Interviews nun ein wenig einsichtiger… Einen ersten Schritt zurück in die Öffentlichkeit hat sie nun mit einem eigenen Fashion Blog gewagt.
Ob dieser zu den persönlichen Lieblingsblogs gehören wird, muss jeder selbst entscheiden. Bisher gibt es noch nicht allzu viel zu sehen, vor allem ältere Bilder und Songs von ihr. Aber was nicht ist, kann ja noch werden… 😉
Zu sehen gibt es all dies ab sofort unter lindsaylohan.com. Man kann ihr nur viel Glück weiterhin wünschen und sehen, ob sie den Sprung in ein „normaleres“ Leben dieses Mal schafft. Wie intensiv ihre Tätigkeit als Modebloggerin wird, wird sich ebenfalls zeigen… 😉

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.