FASHION

#voguestagram: Aufruf der US-Vogue sich mit dem September Issue abzulichten

Fotos: Instagram

Die wichtige September-Ausgabe der US-Vogue ist seit wenigen Tagen zu haben. Die Redaktion startete dazu eine nette Aktion via Instagram, an der sich jeder beteiligen kann. Unter dem Motto #voguestagram kann jeder ein Foto von sich posten, wie er im September Issue blättert.
Den Anfang machte Anna Wintour persönlich und zeigte sich damit zum ersten Mal auf Instagram. Weitere Mitglieder der Redaktion folgten und auch einige Prominente aus dem Modebiz wie Topmodel Coco Rocha oder Designer Oscar de la Renta taten es ihnen gleich.
Jeder kann dabei mitmachen und so wird Instagram sicherlich bald voller Fotos von Lesern des September Issue sein. Mal sehen, was für nette Bilder dabei herauskommen. Auf jeden Fall eine gute Idee um auf das Heft aufmerksam zu machen!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.