BEAUTY

Burberry: Nagellacke kommen im Oktober 2013

Fotos: Burberry

Seit der Präsentation der Herbst/Winter-Kollektion 2013/14 von Burberry Prorsum ist bekannt, dass der auf dem Runway gezeigte Lack Teil einer Make-Up-Kollektion sein wird. Nun hat das britische Traditionslabel die Nuancen der ersten Nagellack-Kollektion verraten.

Ab Oktober 2013 kann man sich über drei unterschiedliche Nagellack-Nuancen aus dem Hause Burberry freuen: Zum einen wäre dies „Stone No 104“, ein zartes Beige im typischen Trenchcoat-Ton der Marke, zum anderen hört ein glänzendes Schwarz auf den Namen „Poppy Black No 299“.

Zudem wird natürlich auch die auf dem Laufsteg gezeigte klassische Rot-Nuance auf den Markt kommen. Diese hört auf den interessanten Namen „Oxblood No 303“. Die Burberry Nagellacke sollen die Nägel nicht nur optisch verschönern, sondern auch durch Pro-Vitamin B5 und Myrrheextrakt pflegen.

Rating: 5.0/5. From 4 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Silvie Oktober 1, 2013 um 11:38 am

    Der Nagellack ist richtig toll. Haben ihn in STEINGRAU. Sehr elegant. Kann ich trotz des höheren Preis nur weiterempfehlen.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.