FASHION

Rick Owens: Pop-Up-Store und eigener Club in London

Fotos: Logo Rick Owens

Designer Rick Owens ist eindeutig ein Freund der düsteren Mode. Seine Kreationen kommen vor allem mit den Farben Schwarz, Weiß und Grau aus und haben immer wieder extravagante Züge. Bunte Farben oder gar florale Muster kann man hier lange suchen! Ein eigener Nachtclub passt da sehr gut zu ihm.
Seit rund zehn Jahren lebt und arbeitet Rick Owens in Paris und betreibt dort nebenbei seinen eigenen Nachtclub, der auf den Namen Spotlight hört. Neben Paris hat es dem US-Designer jedoch auch London angetan, so dass er dort sowohl modisch als auch in Sachen Nachtleben expandiert.
Schon bald kann man sich tagsüber im Londoner Pop-Up-Store von Rick Owens mit Kleidung und Accessoires eindecken und dann in seinem Nachtclub feiern gehen. Im Store im Londoner East End wird sich alles um seine Zweitlinie DRKSHDW drehen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.