FASHION

Fendi: Neuer Fashionfilm von Karl Lagerfeld

Fotos: Fendi

Für die Herbst/Winter-Kampagne 2013 von Fendi lichtete Karl Lagerfeld Model Cara Delevigne, wie bereits berichtet, über den Dächern von Rom ab. Der dazugehörige Modefilm, der am morgigen Donnerstag, den 12. September, erscheint, geht in eine deutlich andere Richtung!
Kaiser Karl entführt uns dabei in ein Spukhaus. Mit dabei sind unter anderem Amanda Harlech, Cara Delevingne und Saskia de Brauw. Bisher gibt es nur einen Teaser zu sehen, doch ab morgen wissen wir mehr. Dann erscheint der rund sieben Minuten lange Clip auf fendi.com.
Die Atmosphäre ist an klassische Gruselfilme angelehnt und dementsprechend ist das Styling an den viktorianischen Stil angelehnt. Wie immer überrascht uns Karl Lagerfeld dabei mit einem kleinen Stilwechsel und wird garantiert für gespenstische Bilder (im positiven Sinne 😉 ) sorgen.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.