FILM TV SERIEN PEOPLE

Jorge González: Eigene TV-Show bei E!Entertainment

Fotos: cc by wikimedia/ JesterWr

Auch wenn Catwalk-Trainer Jorge González (vorerst) nicht mehr bei „Germany’s Next Topmodel“ zu sehen sein wird, war es eigentlich klar, dass er weiter im Fernsehen präsent sein würde. Nun bekommt er nach einigen Auftritten eine eigene TV-Show beim Promi-Sender E!Entertainment.
Ab dem 28. Oktober 2013 wird regelmäßig die Sendung „E! Factor by Jorge González“ über die Bildschirme flimmern. Dabei soll es sich um eine Talkshow handeln, die das Styling der Prominenz ganz genau unter die Lupe nimmt. Jorge fungiert nach aktuellem Stand dabei als Talkmaster und eben Moderator.
Dafür wurde er bereits an diesem Wochenende von E!Entertainment zur Verleihung der Emmys nach Los Angeles eingeladen und hat dabei live vom roten Teppich berichtet. Mal sehen, wie die Mode-Show beim Publikum ankommt…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.