PEOPLE

Louis Vuitton: David Bowie als Gesicht der „L'invitation au voyage“-Kampagne?

Fotos: cc by wikimedia/ Arthur

Dass Mode im Leben von David Bowie eine wichtige Rolle spielt, müssen wir an dieser Stelle sicher nicht noch einmal lange ausführen. Dem Modehaus Louis Vuitton könnte nun eine kleine Sensation gelungen sein, denn David Bowie soll angeblich das neue Gesicht der Kampagne „L’invitation au voyage“ sein!
In diesem Jahr gelang ihm mit seinem neuen Album „The next day“ das, was gerne als „fulminantes Comeback“ bezeichnet wird. Dabei mied er bewusst die Öffentlichkeit und gab weder Interviews noch Konzerte. Nur in seinen Videos war er zu sehen. Laut Medienberichten hat er sich nun offenbar für eine Kampagne für Louis Vuitton entschieden. Bereits im Sommer wurde er beim Dreh in Venedig gesichtet. Dabei posierte er angeblich über einem Klavier und war von Statisten in elisabethanischen Kostümen umgeben.
Mit dabei im Spot ist das Model Arizona Muse, die bereits im ersten Teil der Louis-Vuitton-Kampagne zu sehen war. Dort wandelte sie durch den Pariser Louvre und hob am Ende mit einem Heißluftballon ab. In diesem sitzt sie nun also mit David Bowie. Och, auf diese Reise würden wir auch gerne eingeladen werden! 😀 Wir halten euch auf dem Laufenden!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.