EVENTS

Asos lädt zum Gruppenkuscheln

Fotos: Asos

Der britische Online Shop Asos hat vor kurzem seine Kampagne #Todayis an den Start gebracht. In diesem Zusammenhang sollen bis zum 18. Dezember immer wieder spezielle Aktionen stattfinden. Eine startet direkt heute am Tag der Deutschen Einheit. Asos lädt dabei zum Gruppenkuscheln in Berlin und Hamburg ein.
Unter dem Motto #Todayis „Love“ rufen Bonnie Strange in Berlin und MC Fitti in Hamburg dazu auf, gemeinsam die größte Gruppenumarmung der Welt zu vollbringen. Ab 13 Uhr treffen sich dafür alle Berliner an der East Side Gallery und alle Hamburger auf dem Spielbudenplatz.
Wer also ein dringendes Kuschel-Bedürfnis hat, schon immer mal Teil eines Rekordversuches sein wollte oder einfach ein Fan von Asos ist, sollte jetzt loslaufen. 😉 Was haltet ihr von solchen Aktionen?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.