BEAUTY

Ruby Wing Cupcakes & Champagne Collection

Fotos: Ruby Wing

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Nagellack, der seine Farbe ändert? Nagellack der Marke Ruby Wing besitzt diese einzigartige Möglichkeit. Wem eine Farbe auf den Nägeln schnell zu eintönig wird, sollte spätestens jetzt die Ohren spitzen.

Cupcakes & Champagne ist der Titel der Herbstkampagne. Es gibt sechs Farben, die mit der Solar Active Technologie ausgestattet wurden. Immer wenn man damit in die Sonne geht, ändert sich die Farbe.

Zudem gibt es etwas für die Nase, denn jeder Lack duftet in seiner ganz besonderen Note. Ihr habt die Wahl zwischen Sweet Creme, Doux, Strawberry Shortcake, Chocolate Mousse, Cinnamon Bun und Rose

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.